MC Auto-Mobil Berlin e.V. im ADMV

Rallyesport - Motorsport mit historischen Fahrzeugen -  Orientierungssport - Streckensicherung

Veranstaltungen

Feed
14.12.2021
außerordentliche Jahreshauptversammlung AMB
   mehr



Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, einen kleinen Bericht über die Veranstaltung in Lärz zu verfassen. Mit der Terminankündigung dieser Veranstaltung stand für mich fest, das ich daran teilnehme, wenn die Seuche die Veranstaltung zulassen sollte. Die Berliner haben mich dann auch nicht enttäuscht und wie immer eine sehr schöne Strecke präsentiert und die Veranstaltung prima organisiert und durchgeführt. Das Wetter war gut wenn auch etwas frisch und ich hatte Pech und durfte an beiden Tagen in der ersten Gruppe bei sehr niedrigen Temperaturen fahren. Ich hoffe im nächsten Jahr wird es nicht so kalt, denn ich hatte meine Winterhandschuhe vergessen. Ich hatte jedenfalls bei allen Läufen, auch dem verkürzten, viel Spaß und ich denke die anderen Teilnehmer auch. Die Stimmung im Fahrerlager war gut und so war es ein super Saisonabschluß für mich. Ich konnte unfreiwillig auch die Qualität meines Schlafsackes testen, weil in der Nacht der Strom (Diesel alle) weg war und habe nicht gefroren. Unter den Bedingungen der Seuche war es eine sehr gelungene Veranstaltung und ich hoffe, im nächsten Jahr haben wir wieder die Möglichkeit dort zu fahren. Ich wünsche allen ein Gutes Jahr 2022 und hoffe wir sehen uns alle gesund und munter wieder.

Frank Pawski

Clubversammlungen jeden 3. Dienstag im Monat im Bistro Jauert 16356 Ahrensfelde, Dorfstraße 61-62