MC Auto-Mobil Berlin e.V. im ADMV

Rallyesport - Motorsport mit historischen Fahrzeugen -  Orientierungssport - Streckensicherung

Roland-Rallye Nordhausen

13. April 2019: Team Ken Milde/ Heinke Mörphal belegten den 2. Platz in der Gesamtwertung nach einem spannenden Kampf mit dem Team Wiesner. Erst auf der letzten WP im Gehege konnte Ken die entscheidenden Sekunden aufholen und sich hinter dem Team Liebehenschel den 2. Platz sichern. Glückwunsch!  Unsere beiden anderen gestarteten Teams konnten leider nicht ohne technische Probleme die Rallye zu Ende fahren, so dass sich Thomas Funke/ Nico Rostalski mit Warnblinkanlage noch ins Ziel retten konnten (am Ende dann Platz 40 aber wertvolle Punkte eingefahren) und Uwe Stock/Steffen Sitz nach WP5 aufgeben mussten.

Einige Bilder auf der Seite "Über uns"

Fontane Rallye Neurupin

am 27. April 2019

Nächste Clubversammlung:

21. Mai 2019 um 18.30 Uhr


Nächster Veranstaltungstermin:

15. / 16. Juni 2019 - 10. RCB auf dem DEKRA-Testoval Lausitzring

Es darf noch genannt werden! Streckenführung musste wegen Baumaßnahmen geändert werden. Siehe neuen Lageplan.

Ausschreibung und Nennformular unter Veranstaltungen/Termine oder

unter  mc-automobil-berlin@gmx.de anfordern oder

unter  http://www.klassik-motorsport-cottbus.de downloaden.